WELCOME                                            

   TO MY HOMEPAGE 

Also...dies muss die beste HP von mir sein, denn für sie habe ich am meisten Zeit  geopfert ^^  Jetzt frage ich mich eigentlich nur noch, ob es sich denn gelohnt hat...Also...eine kurze Erklärung zu der Seite: Im Menü seht ihr ja einige Begriffe ^^ unter "Filme" findet ihr paar Filme, die demnächst im Kino erscheinen, mit einer kurzen Beschreibung ^^  so.... unter "Bands" gibts paar nette Bands...^^  tja....was gibts hier noch..? hmmm...ich schätze mal, es werden immer wieder neue Sachen dazu kommen, damit diese Homepage nicht zu langweilig wird, also könnt ihr euch schon mal auf was freuen, oder auch nicht freuen ^^ 

P.S : Nur noch eine kleine Bitte.....

Bitte schreibt mir was ins Gästebuch!!!

Also dann, eure Alex ! )

 

                      

                     

 

 

 

 

 

 

 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool